Anfängerschwimmkurse - Schwimmschule Baunatal e.V.

Aktuelle Kursangebote

Freie GesamtKursplätze: 0

Hier sind die aktuellen Kursangebote - Anfängerschwimmen der Schwimmschule zu finden. Sollten hier mal keine Kurse zu sehen sein, gibt es leider aktuell keine freien Kursplätze. Es werden aber fortlaufend neue Kurse von den Kursleitern eingestellt. Bitte einfach regelmäßig nach neuen Anfängerschwimmkursen auf der Schwimmschule Baunatal schauen.

Auf dieser Seite können Sie den Teilnehmer in einen Anfängerschwimmkurs direkt ONLINE anmelden. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung für Ihre Anmeldung. In der Bestätigungsmail finden Sie dann alle wichtigen Daten für den Kurs noch mal aufgelistet. Einige Tage bevor der Kurs dann startet, erhalten Sie über Ihre Mailadresse eine letzte Information zu dem Kurs.

Seepferdchen Seepferdchen Seepferdchen Seepferdchen Seepferdchen Seepferdchen Seepferdchen